Jetzt kommt das Genießen

Heute morgen bin ich endlich fündig geworden.

Um 7 Uhr war ich beim Lidl und da sah es noch schlimmer aus als gestern beim anderen Lidl. Es gab nur einen Becher Zott Jogolé mit 1,2% Fett mit Vanillegeschmack. Also bin ich noch in einen großen Edeka gefahren und die hatten tatsächlich ausreichend Becher da, wenn auch nur in Erdbeer, Kirsch, Pfirsich-Maracuja-Geschmack und einmal Heidelbeere. Für mich war es schon eine Überwindung, für den Becher 0,49 € zu zahlen, wo doch beim Lidl der Becher 0,29 € gekostet hat. Aber ich bekomme es ja erstattet, also habe ich mein sparsames Auge zugedrückt.

Jedenfalls bin ich jetzt glücklich, dass ich meinen Joghurt habe und werde mit der Familie ausgiebig testen.

das darf ich jetzt probieren
das darf ich jetzt probieren

Kommentar verfassen